Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29098
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Union und SPD vertagen Ehe für alle zum 30. Mal


#3 smooth_yeahProfil
  • 21.06.2017, 15:21hNürnberg
  • Somit ist meine Entscheidung zu 99% gefallen, welche Partei ich definitiv nicht mehr mit meinen Stimmen unterstützen werde. Schade, als "Immer-SPD-Wähler", fällt mir die Entscheidung nicht gerade leicht, denn das restliche Programm (bis auf wenige Ausnahmen) passt ja.

    1% Chance hätten sie noch, wenn sie die EfA als Koalitionsbedingung machen. Da sehe ich aber nicht mal den Hauch eines möglichen Aufwachens.

    Ich bin es leid das Homosexuelle wieder einmal zur Verhandlungssache werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel