Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29150
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ehe für alle nimmt Langzeit-Hürde im Rechtsausschuss


#7 MatsAnonym
  • 28.06.2017, 10:53h
  • Bis auf eine schrille Minderheit ewiggestriger Realitätsverweigerer, religiöser Fanatiker und offen rechter Faschisten ist ja eine überwältigende Mehrheit der Bürger schon längst für die volle Gleichstellung.

    Da können die ganzen Hetzer aus Politik und Religion noch so sehr schäumen und giften - die Realität werden auch sie nicht verhindern können.

    Und ich muss gestehen:
    es erfüllt mich mit großer Freude, zu wissen, dass die ganzen Hetzer das noch erleben, wie die jetzt vor Wut schäumen und endgültig vom Hass zerfressen werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel