Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2917
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulem Führerschein entzogen


#6 mtrAnonym
  • 08.06.2005, 07:01h
  • bei aller liebe dennie, was du machst ist diktatur. ich muss ja der box auch nicht zustimmen, aber wenn es die meinung eines redakteurs ist, es sei besser, cdu zu wählen - und wenn er diese seine meinung als kommentar kennzeichnet und sie plausibel begründet ist dies ein akt der presse- und meinungsfreiheit und verdient das gezeter bewegter gemüter (die im rahmen der meinungsfreihet zetern dürfen) nicht. dennoch ist solch eine meinung im ansatz totalitär. ich würde dies auch sagen, hätte der redakteur zur wahl der pds aufgerufen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel