Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2917
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwulem Führerschein entzogen


#8 HomojägerAnonym
  • 08.06.2005, 22:05h
  • Homosexualität ist ganz sicher eine Störung! Die Entscheidung der American Psychiatric Association 1973 Homosexualität von der Liste der (Geistes-)Krankheiten zu streichen, wurde von 40% der Delegierten nicht mit getragen und fand unter erheblichem äußeren Druck statt.

    Nochwas!
    Das 10% der Weltbevölkerung homosexuell ist, haben wir dem Kinsey-Report (1948) zu verdanken dem die Zahl entlehnt ist. Der Kinsey-Report entnahm seine Zahlen einer Personengruppe die keinen repräsentativen Querschnitt der amerikanischen Bevölkerung darstellte. (25% der Personen waren lebenslänglich Gefangene) Alle späteren Studien aus Amerika und Frankreich hatten durchgehend eine Homosexuellen-Quote von 1-1,4% ermittelt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel