Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29197
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-MdB: Ein Blindenhund kann auch kein Ehepartner sein


#5 Julian SAnonym
  • 05.07.2017, 09:27h
  • "CDU-MdB: Ein Blindenhund kann auch kein Ehepartner sein"

    Wollte der nur noch mal zeigen, dass er des Lesens fähig ist? Oder wieso wiederholt der nur nochmal etwas, wovon im Gesetz eh nicht die Rede ist.

    Oder will der nur mal wieder hetzen, indem er Homosexualität in die Nähe von Sodomie rückt?

    Naja, wie auch immer:
    für die kranke Phantasie dieses Abgeordneten können wir nichts. Das muss der mit sich selbst ausmachen und sich notfalls professionelle Hilfe suchen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel