Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29197
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-MdB: Ein Blindenhund kann auch kein Ehepartner sein


#8 Simon HAnonym
  • 05.07.2017, 09:49h
  • Dass die Gegner der Eheöffnung keinerlei seriöse Argumente haben, zeigt sich wieder mal daran, dass einige immer noch mit dem Scheinargument kommen, dass ja gleichgeschlechtliche Paare "kein Leben weitergeben".

    1.
    Der Mensch ist keine reine Gebärmaschine zum Rassenerhalt. Sondern der Wert des Menschen geht noch von so vielen anderen Dingen aus.

    2.
    Nur weil man Schwule und Lesben diskriminiert, werden die nicht plötzlich hetero und fangen an, wie die Kanickel Kinder zu zeugen.

    3.
    Es gibt auch genug Hetero-Paare, die keine Kinder haben wollen oder nicht bekommen können. Wieso wird denen dann nicht auch die Ehe verwehrt.

    4.
    Es gibt auch genug gleichgeschlechtliche Paare, die Kinder großziehen. Seien es Kinder aus früheren Beziehungen / Fehltritten, durch künstliche Befruchtung / Leihmutterschaft, durch Adoption, etc. Und selbst wenn nicht: siehe oben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel