Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Johannes Kahrs kündigt Hochzeit an


#1 Simon HAnonym
  • 08.07.2017, 09:32h
  • Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fand Johannes Kahrs' Rede bei der Eheöffnungs-Debatte übrigens phantastisch. Wenn eine Partei wie die CDU/CSU über Jahre hinweg Gleichstellung blockiert und nicht mal eine Diskussion darüber zulässt, darf man nicht nur demütig den Bückling machen und dankbar dafür sein, wenn sich mal ein bisschen was ändert.

    Sondern dann muss man auch mal klare, deutliche Worte finden, die ganz offen kritisieren, was angerichtet wurde und wird.

    Und ich schließe mich dem Schlusssatz von Johannes Kahrs im vollen Umfang an:

    "Frau Merkel, vielen Dank für NICHTS."
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel