Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Johannes Kahrs kündigt Hochzeit an


#4 stephan
  • 08.07.2017, 10:10h
  • "... hielt zwar eine wütende, aber die ehrlichste Rede zur Ehe für alle."

    Das ist wohl wahr! Lammerts Gelaber vom Respekt war zudem völlig daneben, denn wer kann schon Respekt davor haben, dass Menschen andere Menschen diskriminieren und ihnen gleiche Rechte verwehren ... über Jahrzehnte! Lammerts völlige Ignoranz zeigte sich dann auch noch einmal nach der Bekanntgabe des Abstimmungsverhältnisses am 30. Juni, als er den Konfettiregen um Volker Beck in die Nähe von Albernheit rückte. Wer diesen Glücksmoment nach so vielen Jahren K(r)Kampf und bei diesem persönlichen Thema nicht nachvollziehen kann, dem scheint menschlich doch sehr viel zu fehlen!

    Ja, was die Hochzeitstermine angeht, so versuchen wohl nun manche von uns, bedeutende Termine der Partnerschaft aufzugreifen und an den jeweiligen Jahrestagen zu heiraten. (Wenn die Politik und Verwaltung jetzt schnell sind, schaffen wir das Anfang Oktober zum 26. Jahrestag auch noch ... obwohl in unseren Ringen der Tag der Standesamtaktion 19.08.1992 steht.) Ich freue mich für Johannes Kahrs und seinen Mann, für jedes einzelne Paar, dass nun heiraten kann und natürlich für unserer ganzes Land!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel