Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29225
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Johannes Kahrs kündigt Hochzeit an


#10 Alhusayn Nasuh AntarAnonym
  • 08.07.2017, 12:15h
  • Wenn man auf Fernsehen, Auto und vor allen Dingen Alkohol verzichtet, und wenn man seinem Freund seit 25 Jahren ein treuer, fürsorglicher Gefährte ist, dann kann man unter Umständen auch ab und zu mal herumpoltern, so wie Johannes Kahrs.

    Ich würde mir sehr wünschen, meine Mitkommentatoren würden sich Johannes Kahrs auch in der individuellen Lebensführung zum Vorbild nehmen, und nicht nur bei der Verwendung von Rowdy-Ausdrücken, und bei der Inszenierung von Krawalle.

    Schade dass Kahrs Mitglied der SPD ist und sich dadurch nicht stärker engagieren und einbringen kann. Aber, davon unabhängig, auch von mir alles Gute zur anstehenden Hochzreit!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel