Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29240
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Cottbus: Stadt verweigert Hissung der Regenbogenfahne


#6 Kein_Kampf_MehrAnonym
  • 10.07.2017, 18:54h
  • Für mich ist das ein Machtspiel von Cottbus. Es ist ja angeblich Ermessungssache, ob die Flagge gehisst wird oder nicht. Das kommt dann folgendermaßen rüber:
    «Guten Tag, beginnen wir mit der Sitzung. Was? Flagge? Welcher Tag ist denn heute? Ach so, der CSD am Wochenende, hätte ich fast vergessen. Hm, ich weiß nicht - das bunte ist mir am Wochenende zu viel - ich möchte das dieses Mal nicht sehen. Aber nächstes Jahr würde mir die Flagge echt gut gefallen. Machen wir es so? Prima, dann beginnt nun die Sitzung.»
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel