Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29271
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Thomas Dekker outet sich als schwul


#4 Brutus GardnerAnonym
  • 14.07.2017, 16:27h
  • Sehr gut!

    Je mehr Menschen offen schwul, lesbisch, bi, trans, etc. sind, desto besser. Desto mehr Vorbilder haben junge LGBTI und desto mehr sehen Heteros, wie viele wir sind und wie vielfältig wir sind.

    Bei Promis kommt noch dazu, dass sie besonders hohe Reichweite haben und viele Fans haben.

    Aber natürlich gilt das genauso auch für alle nicht-prominenten LGBTI. Wir sollten uns nicht verstecken und nicht selbst zensieren, sondern offen und stolz sein. Das bedeutet nicht, dass man sich in Gefahr begibt und unbedingt nachts in einer einsamen Gegend händchenhaltend an einer Gruppe Nazis, religiösen Fanatikern, o.ä. vorbeispazieren sollte. Aber überall wo es gefahrlos möglich ist, sollten wir auch offen sein und unsere Freiheit nicht aufgeben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel