Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29309
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Professor Kutschera: Homosexuelle nur zu "a-sexuellen Eros-Handlungen" fähig


#25 JadugharProfil
  • 20.07.2017, 20:28hHamburg
  • Durch seine sehr unwissenschaftlichen Äußerungen hat sich Professor Kutschera als unseriös geoutet und scheint zum wisschenschaftlichen Arbeiten und Denken überhaupt nicht in der Lage zu sein. Ein Doktor- und Professorentitel ist kein Freibrief für Narrenfreiheit!
    Die Zuerkennung jener Titel war offenbar ein großer Irrtum und man kann nur hoffen, daß ihm diese aberkannt werden, sofern er nicht bereit ist, seine Positionen wissenschaftlich zu überdenken und mit nachvollziehbaren und überprüfbaren Aussagen zu korrigieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel