Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29312
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Nur jeder zehnte Schwule will einen passiven Partner


#6 ollinaieProfil
  • 20.07.2017, 19:22hSeligenstadt
  • >"Bottom Shaming" sollte nicht unterschätzt werden: Wer beim Sex passiv ist, bekommt nicht selten abwertende, schwache und nicht-männliche Attribute zugeschrieben.<

    Oh jeh, die alte Leier. Das sollte doch mal langsam auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt worden sein.

    Wer so argumentiert ist noch nie richtig gut gefickt worden! Und gut heißt nicht möglichst brutales oder stupides rein-raus.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel