Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29316
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
§175: Rehabilitierung in Gesetzblatt veröffentlicht


#2 MarcAnonym
  • 21.07.2017, 13:12h
  • Und wieder einmal hat die CDU/CSU mit zielsicherem Griff aus einem lobenswerten Ansatz ein Schandgesetz gemacht, mit dem die Verleumdung fortgeschrieben wird!

    Und nur damit die zu Unrecht Geächteten überhaupt endlich mal irgendetwas kriegen, muss man vorerst mit diesen lächerlichen Entschädigungssummen und der diskriminierenden Abweichung bezüglich des 'Schutzalters' leben.

    Das muss dringend nachgebessert werden, und dafür sollte diese homophobe Kanzlerin endlich in die Wüste geschickt werden! Ihr ausdrückliches "Nein!" zum Recht auf Ehe für Homosexuelle macht sie für mich genau so unwählbar wie ihr Umgang mit den 175ern.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel