Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29353
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anmeldungen für Eheschließungen und Upgrades von Lebenspartnerschaften jetzt möglich


#22 TimonAnonym
  • 27.07.2017, 11:10h
  • Antwort auf #21 von Phillip
  • Die haben das wohl noch nicht mitbekommen. Sag denen einfach, sie sollen sich da nochmal schlau machen.

    Und wenn sie es dann immer noch verweigern, würde ich erst mal den Leiter des Standesamts verlangen und den auch nochmal bitten, einfach mal ins Gesetz zu sehen.

    Und wenn auch das nichts bringt, musst Du Dir wohl einen Anwalt nehmen. Keine Sorge, da Du das garantiert gewinnst, muss dann das Standesamt Deinen Anwalt zahlen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #21 springen »

» zurück zum Artikel