Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29353
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anmeldungen für Eheschließungen und Upgrades von Lebenspartnerschaften jetzt möglich


#27 Homonklin44Profil
  • 27.07.2017, 13:23hTauroa Point
  • Antwort auf #19 von ichWILL
  • Würde ich doch hoffen wollen. Zumindest als Zeuge bzw. den Trauzeugen, falls es den bei ELP geben durfte. Ist immer gut, sich sowas bezeugen zu lassen oder ggf. nochmal unabhängig beglaubigen zu lassen. Damit hinterher keiner kommen kann und sagt, das und dies wurde damals bei dem Gespräch nicht festgelegt oder so.

    Zu Terminen beim Sozialamt ect. nimmt man ja auch Zeugen mit. Das passt denen dann zwar nicht so ganz in den Kram, aber rechtlich geht es okay.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel