Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29353
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Anmeldungen für Eheschließungen und Upgrades von Lebenspartnerschaften jetzt möglich


#36 Ko LoAnonym
  • 27.07.2017, 21:46h
  • Antwort auf #33 von gs-630261
  • Brauchen Sie nur einen Termin? Nachdem ich die Schöneberg Webseite gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass die Lebenspartner zwei Termine brauchen. Ein für die Anmeldung, danach ein for die Erklärung.

    In der Regel sind die Voraussetzungen über die Unterlagen genauso wie für die Personen, die gar keine Lebenspartnerschaft gegründet haben. Alle Dokumente müssen neue ausgestellt werden. Das ist einfach Bürokratie!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel