Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
München: Schwuler Flüchtling verprügelt


#14 schwarzerkaterEhemaliges Profil
  • 28.07.2017, 08:03h
  • < ... "Verbale und anonyme Angriffe ihm gegenüber gab es in der Gemeinschaftsunterkunft schon vorher, so dass sowohl die betreuenden Ayslsozialarbeiter wie auch der Überfallene davon ausgehen, dass die Angreifer aus eben dieser stammen" ... >
    diese art von "neubürgern" werden auch in zukunft keine bereicherung für unsere gesellschaft sein. und nicht alle dieser hirnverbrannten radikalen kommen aus kriegsgebieten. in deutschland als gast leben, aber die rechtsauffasung und das intolerante gedankengut aus der heimat leben wollen, deshalb: abschiebung sofort
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel