Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
München: Schwuler Flüchtling verprügelt


#16 kulturellAnonym
  • 28.07.2017, 09:49h
  • Antwort auf #12 von TheDad
  • korrekt, das opfer war ebenfalls ein geflüchteter.

    und genau deswegen ist deutschland in der pflicht, ihn vor weiterer verfolgung zu schützen, also: IHN zu schützen, nicht seine peiniger!

    der rest von dir: dein übliches blabla. es ist unerheblich, ob es sich um organisiertes oder spontanes töten-wollen handelt.

    ich hoffe, du machst mal mit dieser art täter blutige bekanntschaft. aber bevor das passiert, fraternisierst du ja lieber mit mördern. wie schwulenfeindlich du selbst dadurch wirst, wird dir natürlich nicht klar.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel