Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29357
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
München: Schwuler Flüchtling verprügelt


#18 Brauner KaterAnonym
  • 28.07.2017, 10:14h
  • Antwort auf #14 von schwarzerkater
  • ""diese art von "neubürgern" werden auch in zukunft keine bereicherung für unsere gesellschaft sein.""

    Woher hast du die prophetische Gabe ?

    Da ich dir die Fähigkeit abstreite, die Zukunft voraus zu sagen, ist das mindestens billiger Populismus.

    ""deshalb: abschiebung sofort""

    Das wird nach wie vor nicht am Stammtisch entschieden, auch wenn dieser glaubt dank neuer Medien heutzutage jeden Mist "das wird man doch mal sagen dürfen" raus hauen zu müssen.

    Was würdest du von folgendem Satz halten ?

    "Die Schwulen werden niemals biologisch in der Lage sein den Fortbestand der deutschen Rasse zu gewährleisten. Deshalb Rosa Winkel und ab ins KZ, SOFORT"

    Merkst du was ? Ich befürchte nein.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel