Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29409
Home > Kommentare

Kommentare zu:
England verteilt PrEP kostenlos an 10.000 Personen


#41 TheDadProfil
  • 09.08.2017, 21:59hHannover
  • Antwort auf #39 von Vernunft
  • ""Ein "TheDad" bestimmt nicht, wann eine Sache entschieden ist, bloss weil es dir in die Meinung passt. Deine Angst und Ignoranz vor neuen Informationen, die Meinungen überdenkbar machen, ist beunruhigend.""..

    Das steht nur nirgendwo daß "irgendwas" oder ""eine Sache entschieden"" sei, bloß weil ich hier Deine Beunruhigung anrege..

    Dort steht nur, daß sämtliche Deiner "Argumente" bezüglich einer "Kosten-Diskussion" über die Finanzierung durch Krankenkassen die Du hier vorzutragen angetreten bist, schon seit 3 Jahren mehr als ausführlich ausdiskutiert und damit widerlegt wurden..

    Dennoch treten Leute wie Du hier immer noch mit den gleichen absurden "Argumenten" auf, und erzählen munter von einer "Überlastung" oder dem Untergang des Gesundheitssystems, den bösen Pharma-Firmen, und vor allem von den vielen Studien die längst widerlegt hätten das eine PrEP überhaupt wirksam sei..
    Von anderem medizinischem Halb-Wissen mal ganz zu schweigen..
    Ich muß da nichts mehr wiederholen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #39 springen »

» zurück zum Artikel