Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29466
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Gloria von Thurn und Taxis ruft zu Gebeten gegen sexuelle Vielfalt auf


#21 FrischluftdeppataAnonym
#22 Angelika OetkenAnonym
#23 Tommy0607Profil
  • 12.08.2017, 17:20hEtzbach
  • Die "Liebe " Fürstin sollt mal schön den Mund halten . Denn sie war selber nicht ein "unbescholtenes " Blatt . Und Familie ist verarmter Adel gewesen . DER geht es wohl zu gut . Und Die Gruppe Klubb 3 sollte sich schämen ,dass die solche Intolerante in ihren Song eingebaut haben !

    Und so nebenbei: Bei ihren verst. Mann , der Herr Fürst , hat man immer schon gemunkelt , dass der Schwul ist . Er war auch bei der Heirat nicht mehr der Jüngste . Und das war nur für die Erbfolge , haha
    Und die Eltern meines verst. Mannes , kennen ihre Familie ganz gut . DIE waren nicht so "Reich" . Die Mutter hat geputzt , was auch nichts schlimmes ist , im Metzgerladen meines Schwiegervaters .. Internat musst ja von Töchterchen bezahlt werden : Bis zur Mittlere Reife waren die ja im Rheinland . . Gnädigste Fürstin sollte mal schön die "Nase " nicht zu hoch halten , haha ...
  • Antworten » | Direktlink »
#24 erwinAnonym
  • 12.08.2017, 17:21h
  • Wer nimmt denn diese alternde Betschwester noch ernst? Mal sagt sie dies, mal jenes. Hauptsache sie fällt auf. Beten wir doch für sie, damit die Gottesmutter (ein Konkurrenz-Gott?) ihre Gebete endlich erhört und ihrem Sohn eine standesgemässe und Opus Dei-gefällige Frau zuführt. Es müsste ihr ja das Herz brechen, wenn Sohn oder Schwiegertochter zu viel sexuelle Vielfalt in ihr einfältig-fundamentalistisches Leben bringen würde.
  • Antworten » | Direktlink »
#25 burgerbergProfil
  • 12.08.2017, 17:27hberlin
  • Manchmal glaube ich - die redet soviel Kram, damit ihr eigener Sohn Albert nicht der Homosexualität "verfällt"!

    Angeblich einer der begehrtesten Junggesellen Europas - ist zwischenzeitlich "unbeweibt" auch schon etwas in die Jahre gekommen!
  • Antworten » | Direktlink »
#26 Angelika OetkenAnonym
  • 12.08.2017, 17:53h
  • Antwort auf #23 von Tommy0607
  • Ja, vermutlich scheint die junge Gloria, vor die Wahl gestellt, arbeiten gehen zu müssen, wie andere Leute auch oder Ehefrau des Grafen Johannes zu werden, nur eine Möglichkeit gesehen zu haben. Der Preis dafür ist, nahezu rund um die Uhr Theater spielen zu müssen. Und sie weiß: das Publikum will eine Show.

    Nur erwischen lassen darf sie sich jetzt nicht!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #23 springen »
#27 Angelika OetkenAnonym
#28 KnackeIrreAnonym
#29 Angelika OetkenAnonym
#30 andreAnonym

» zurück zum Artikel