Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29484
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australien: Kirchen vereint gegen Ehe für alle


#12 FennekAnonym
  • 16.08.2017, 12:23h
  • Antwort auf #11 von denken hilft
  • Volle Zustimmung.

    Von mir aus kann jeder gerne jeglicher Esoterik fröhnen oder auch gerne mit Aluhut rumlaufen - solange er anderen nicht damit schadet und sie nicht belästigt.

    Aber wenn solche Menschen meinen, ihre eigenen erfundenen Regeln auch anderen aufzwingen zu müssen, muss man das ganz klar kritisieren.

    Aber in Deutschland wird ja gerne derjenige der auf den Schmutz hinweist kritisiert, während derjenige der den Schmutz verursacht auch noch als armes Opfer angesehen wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel