Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29516
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-Gurke für Heike Hofmann


#11 SebiAnonym
  • 20.08.2017, 10:33h
  • Antwort auf #3 von Paulus45
  • Ich sehe hier keinen Nick namens "GrünerSebi" auf den Du Dich beziehst, aber antworte Dir dennoch:

    Die FDP hat sich in Koalitionen mit der Union nie durchgesetzt, die SPD auch nicht. Die Grünen schon.

    Und übrigens:
    im Bundesrat ist es gar nicht zu einer Abstimmung gekommen. Da das Gesetz ein Bundesratsvorschlag war, war es möglich, auf eine Abstimmung zu verzichten, da man der Meinung war, dass es eh zu einer Mehrheit kommt.

    Und auch im Bundestag hat die FDP (da sie dort gar nicht vertreten ist) gar nicht Farbe bekennen müssen.

    Die FDP hat also exakt GAR NICHTS zu diesem Gesetz beigetragen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel