Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29573
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Konservative Kommentatorin: Homosexualität schuld an Hurrikan?


#4 Markusbln11Anonym
  • 30.08.2017, 16:47h
  • Das Niveau der öffentlichen Diskussion in den USA ist unterirdisch. Weshalb?

    Dirt gibt es eben eine breite Bevölkerungsschicht, die die Aufklärung noch nicht erreicht hat. Arche Noah, Jesus Wunderheilung oder zu Wein verwandeltes Wasser sind die Basis des gesellschaftlichen Diskurses.

    Bitte Vorsicht. Das gilt nicht nur für die USA. Aber eben auch. Die orthodoxe Kirche Russlands oder islamische Fanatiker sind aus dem gleichen Holz geschnitzt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel