Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29573
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Konservative Kommentatorin: Homosexualität schuld an Hurrikan?


#31 AllesKlarAnonym
  • 01.09.2017, 00:15h
  • Antwort auf #29 von TheDad
  • Und deine Kleinkariertheit, gepaart mit Egoismus und Verbittertheit macht deinen Ruf auch nicht besser!

    Du kannst noch nicht mal Sarkasmus erkennen, wenn es dir vir allem von einer Frau begegnet. Das verstehst du bloß, wenn es ein Schwuler äußert.

    © alles klar!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »
#32 AllesKlarAnonym
#33 TheDadProfil
  • 01.09.2017, 10:23hHannover
  • Antwort auf #31 von AllesKlar
  • Was Du hier dann als "Sarkasmus" einkleidest ist bloß keiner..

    Vor allem deshalb, weil es Bereiche im Kommentieren gibt, in denen Sarkasmus dann nichts zu suchen hat..

    Man mache sich den Aufwand und überprüfe seine eigene Position, die dann darin besteht, wenn diese Sätze hier von einem Mann geschrieben worden wären, dann wärst Du eine der ersten Frauen gewesen, die dagegen vehement protestiert hätte..

    Und wenn Du dann immer noch denkst, nur weil Du selbst als Frau das äußerst, sei es "in Ordnung", dann stimmt etwas mit Deiner "Kleinkariertheit" nicht..
    Und zwar etwas ganz entscheidendes..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »
#34 AllesKlarAnonym
#35 TheDadProfil
#36 EkelAnonym

» zurück zum Artikel