Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29623
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-Homophobie: "Homo-Ehe" = Geschwister-Ehe


#21 RobinAnonym
  • 06.09.2017, 16:35h
  • "Aber im Grundgesetz steht ja, die Ehe ist eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen sollen."

    Frau Manderla, Sie lügen:
    In welchem Artikel desGrundgesetzes steht denn, die Ehe sei eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau, aus der Kinder hervorgehen sollen.

    Und vor allem:
    wollen Sie auch Frauen jenseits der Menopause oder unfruchtbaren Männern und Frauen die Ehe verbieten, da sie ja gewiss keine Kinder zeugen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel