Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29623
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-Homophobie: "Homo-Ehe" = Geschwister-Ehe


#37 stromboliProfil
  • 07.09.2017, 07:51hberlin
  • Antwort auf #34 von Sozialliberal
  • Sozialliberal.. wer sagt das die mitte nicht doch stellung einnehmen kann!
    Endlich mal einer, der mit dem finger auf die drohenden gefahren hinweist.. mir war das in seiner komplexität gar nicht so richtig bewusst.
    Weiter so und bleib am ball!

    Das die reaktionen nicht ausbleibt und schützende kräfte da keinen mehr ungeachtet ihrer persönlichkeit und stellung ausser acht lassen, zeigt dieser nachdenklich stimmende vorfall:

    www.der-postillon.com/2017/09/weidel.html

    Flucht bleibt flucht, und ist entsprechend zu behandeln.
    Schade nur, dass wir so voraussichtlich eine eloquente fürsprecherin unserer ***interessen in der afd verlieren!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel