Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29648
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Demo für alle" beklagt: Gegenproteste sind wie Reichskristallnacht


#6 JustusAnonym
  • 08.09.2017, 21:42h
  • Mi mi mi mi mi...

    Können die auch noch was anderes, als nur jammern...

    Was können wir denn dafür, dass diese Spinner nur 20-30 Leute zusammenbekommen und es viel mehr Menschen gibt, die anderer Meinung sind.

    Die haben das Recht, mit ihrem lächerlichen Bus durch Deutschland zu kutschieren und überall ihre kruden, tiefbraunen Thesen zu verbreiten - aber genauso hat jeder andere auch das Recht, seine Meinung dazu kundzutun. So läuft das nun mal in einer Demokratie.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel