Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29697
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Etymologie à la AfD: "Ehegatte kommt von Begatten"


#10 AmurPrideProfil
  • 15.09.2017, 16:48hKöln
  • ["Ein großes Presseecho hatte zuletzt eine menschenverachtende Wahlkampfrede Brandners am Dienstag in Jena gefunden. Darin hatte er u.a. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) als "das Ergebnis von Inzucht im Saarland" beleidigt, einen "Haftbefehl für die Fuchtel im Kanzleramt" sowie den Abschuss eines Polizeihubschraubers gefordert, der über der Kundgebung kreiste."]

    Schön zu sehen, das ganz offensichtlich geistig verwirrte Menschen in Deutschland von ihrem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machen.

    Ich hoffe für ihn nur, das seine geistige Verwirrung auch amtsärztlich testiert ist, um sich dann strafmindernd oder strafausschließend bei den vermutlich bald anstehenden Klagen wegen Beleidigung, übler Nachrede und Aufforderung zum Landfriedensbruch auszuwirken!
    >Ironie und Sarkasmus off
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel