Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29737
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Baumarktkette "toom" begrüßt Kunden mit Regenbogenaufkleber


#10 TTPatAnonym
  • 21.09.2017, 18:18h
  • Antwort auf #6 von Wengo
  • Also ich weiß auch nicht wie so ein Bild zu Stande kommt, aber sowohl bei Rewe als auch bei Toom hängt eine ganz normale lgbti Flagge als Flaggen Format und nicht als Herz. Die Stimmen schon. Nur haben sich manche nicht informiert und in falsch rum aufgehängt... aber da mache ich unwissenden keinen Vorwurf. Höchstens di.to, die dann evtl nix mitgeschickt haben. Wenn ne Info kam sind die aufklebenden doof. Wie gesagt die Flagge mit Anzahl in den Märkten stimmt!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel