Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29755
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das Live-Blog zur Wahl: Queere Vielfalt trifft auf Homohasser


#1 EisenhowerProfil
  • 24.09.2017, 17:01hMarseille
  • Alles Gute für Volker Beck. Aber ich denke er wurde hier bereits 30x verabschiedet. Es gibt zahlreiche Lesben und Schwule in allen demokratischen Parteien, die sich auch gerne mal zum Thema äussern möchten.

    Ich drücke immer noch für Grün-Schwarz die Daumen! Damit würde eine der Visionen von Jens Spahn Wirklichkeit werden und man kann endlich die wirklich wichtigen Themen anpacken, zum Beispiel der längst Überfällige Ausbau der Elektromobilität und einen weiteren Ausbau des biologischen Nahrungsangebots.

    Und bei der Elektromobilität ist es wie mit den Bio-Lebensmitteln: Schön, wenn's das in exotischen Tante-Emma-Laden gibt, noch besser, wenn man es gleich um die Ecke bekommt.

    Weiterhin geht es wichtige Fragen der Reform der EU, zusammen mit Frankreich und Emmanuel Macron werden hier die Weichen für die Zukunft gestellt! Das betrifft uns ganz konkret.

    Europa war einmal eine Vision, und es wäre schon, wenn es gemeinsam mit Frankreich gelingen würde, einem kleineren, aber wirtschaftlich und kulturell stärkeren Teil von Europa eine gemeinsame Identität zu verleihen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel