Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29858
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tatmotiv Homohass: Ulmer Mordprozess beginnt im November


#1 Homonklin44Profil
  • 11.10.2017, 09:17hTauroa Point
  • ""Als das Messer abgebrochen sei, habe er zwei weitere Messer geholt(...)""

    Ich hab's zwar überlebt, aber das erinnert mich an den Bruder. Zufällig ähnliche Gegend. Zufällig Deja vue.

    Hofft man, der Typ wird nicht zu schnell wieder auf Leute losgelassen. Bei unserer Vergebungsjustiz und dem oft einseitigen Umstände-mildern-Urteil-Faktor glaube ich noch nicht so wirklich dran. Bei Jugendlichem greift gern eine Art Strafhemmung. :/
  • Antworten » | Direktlink »