Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29881
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüner Bezirksbürgermeister: Doch keine Kritik an "Siegessäule"


#2 Markusbln11Anonym
  • 14.10.2017, 12:31h
  • Also Herr von Dassel sollte sich bitte mal von seiner grünen AG Queer beraten lassen, bevor er sich öffentlich zu LGBT-Themen meldet. Es ist einfach unprofessionell, was wir von ihm hören.

    Seine Statements sind im Effekt weithin jagdszenenähnlich und spiegeln die Realität nicht wider. Er sieht die LGBT-Community nicht als einen Teil der Gesellschaft, den er als Bürgermeister mit zu vertreten hat.

    Es scheint, er hat mit Herrn Palmer ein Vorbild gefunden, mit dem er sich zu profilieren glaubt.

    Und seine Aussagen lassen vermuten, dass wir bald in seinem Auftrag die Polizei hinter den Büschen im Tiergarten zu erwarten haben. Sex in der Öffentlichkeit aufdecken. Zero tolerance in der Berliner Mitte.

    Aber Berlin ist nicht Tübingen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel