Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29933
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland: Homo-"Propaganda" bald Straftat?


#39 TraumzerstörerinAnonym
  • 23.10.2017, 10:14h
  • Antwort auf #37 von Religiotenwatch
  • Wie gesagt, ihr habt euch schon geistig in einen Bereich bewegt, in dem man nicht mehr an euch ran kommt, der Fachbegriff dafür ist Wahnerkrankung. Ihr sprengt euch zwar noch nicht für Darwin in einer Kirche in die Luft, aber ich prophezeie mal, Ähnliches wird in näherer Zukunft geschehen, ist es ja auch schon:

    de.wikipedia.org/wiki/Attentat_in_Chapel_Hill

    Zitat von Wikipedia: "Da Hicks zuvor wiederholt Äußerungen, in denen er sich als militanter Atheist zu erkennen gab... "

    Hups, ich dachte, die gibt es gar nicht? Oder war das wie bei den Christen, eine feige Tat im Namen von Atheismus/Gott aber kein echter Atheist/Christ?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel