Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29968
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung fordert Ende der "Rosa Listen" in Tadschikistan


#2 RobinAnonym
  • 26.10.2017, 08:57h
  • Antwort auf #1 von Sven100
  • In Menschenrechtsfragen muss man sich in die "inneren Angelegenheiten" anderer Staaten einmischen. Verfolgung, Internierung, Folter und Mord sind keine "inneren Angelegenheiten", die andere nichts angehen.

    Allerdings würde ich mir wünschen, dass es nicht immer nur beim Labern bleibt, sondern dass es endlich auch mal politische und wirtschaftliche Sanktionen gibt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel