Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=29968
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesregierung fordert Ende der "Rosa Listen" in Tadschikistan


#3 PierreAnonym
  • 26.10.2017, 09:34h
  • Antwort auf #2 von Robin
  • Ja, Appelle an die Vernunft oder gar Menschlichkeit sind bei solchen Leuten, die voller Hass sind, wirkungslos. Die sind so vom Hass zerfressen und so dumm und ungebildet, dass das bei denen wirkungslos ist bzw. sie das nicht mal kapieren.

    Aber es zeigt sich immer wieder, dass nur spürbare Sanktionen etwas ändern können. Wenn es ums Geld geht, erreicht man alle Menschen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel