Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3000
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homo-NRW im Wandel?


#6 AngelpowerAnonym
  • 22.06.2005, 18:28h
  • Haha Schwesterwelle die Zähne zeigen und Rüttgers den Marsch blasen. Genau und die Erde ist ne Scheibe und der Papst ne Frau oder was. Die FDP macht es wie immer, auf erklärte Ziele soweit zu verzichten, das dann auch nichts davon übrig bleibt- schließlich will man an die Macht um jeden Preis. bei den Grünen nannte man das so schön Abwneden von der Basis und bei der FDP? die wird doch nur gewählt weil Sie schon immer da ist! Wirklich liberale Politiker im Sinne eines Dehlers, HammBrücher, Heuss gibt es doch gar nicht mehr! Armes Deutschland sieh wer dich regiert und du hast was du verdienst, schließlich hat die Mehrheit dieses Landesregierung gewählt°!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel