Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30108
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
TV-Plattform für LGBTI kommt auf den deutschen Markt


#5 RobinAnonym
  • 18.11.2017, 12:20h
  • Antwort auf #1 von Timon
  • Wobei ich Exklusivität immer furchtbar finde.

    Ich hoffe, dass auch auf dem neuen Portal die Salzgeber-Produktionen verfügbar sein werden. Aber genauso hoffe ich, dass die Pro-Fun-Titel auch auf anderen Streaming-Portalen zu finden sind.

    Bei DVDs / Blurays funktioniert jeder Titel auf jedem Player. Aber man stelle sich mal vor, man müsste mehrere Streaming-Dienste abonnieren, weil überall irgendwas ist, was man gerne sehen will.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel