10 Kommentare
- 24.06.2005, 16:07h
- na meinetwegen, dann doch lieber in tel aviv. die sind weltoffener als die rechten siedler, diese ortodoxen juden. nicht, das ich was gegen juden hätte, aber diese ortodoxen nerven schon gewaltig....
- Antworten » | Direktlink »
- 24.06.2005, 17:17h
- Naja, aber da, wo die Menschen dagegen sind, ist der CSD nötiger als dort, wo es eh schon wurscht ist. Schließlich geht es um die Toleranz und nicht um die Party.
- |
- 24.06.2005, 18:06h
- Die Orthodoxie und der Fundamentalismus sind für uns Schwule die schlimmsten Gegner, ob sie aus Israel, dem Vatikan , vom Islam oder aus Washington kommen.
- |
- 24.06.2005, 20:38h
- MadridEU,
Es scheint mir dass wir zurückkehren in dem 19 jahrhundert. Wo ist die vortschrittlichen Welle aus der 70.-Jahren geblieben? Wir gehen jetzt zurück in das Era des Viktorianischen Zeitalters.
Langsam, ganz langsam werden die Schrauben wieder angedreht. Einerseits ist es vortschrittlich, anderseits gehen wir zurück. Die Arschlecker von Busch sollen verschwinden hier in Europa. Es ist zum Kotzen wie die Poliitiker, wie Balkenende, BlaIr, und Schöder sich verhalten gegenüber Bush.
Gruß, Julia. - |
- 24.06.2005, 20:42h
- Verzeihung, dies gehört in einem amnderen
subjekt.
Gruß, Julia. - |
- 24.06.2005, 20:52h
- Wehmütig erinnere ich mich an die Zeiten, als die Amis uns Demokratie und Toleranz lehrten.Wir haben dann gleichzeitig alles mitgeschluckt, was von drüben kam.@julia: Auch wenn man nur im Ansatz in Deutschland die israelische Politik kritisiert,
so gilt man immer noch als Antisemit oder judenfeindlich. In den Niederlanden seid Ihr eben nicht vorbelastet. - |
- 24.06.2005, 20:56h
- www.henryk-broder.de/r2/content/audio/audio/freitagskommenta
r_2005-04-01.mp3 - |
- 24.06.2005, 22:48h
- hi kai, könntest du vielleicht noch dazu schreiben, um was es da geht??
- |
- 25.06.2005, 02:53h
- Wow... danke für den link.. hab den Broder bisher echt scheisse gefunden - aber das war ja mal eine Meinunggsäußerung, die ich 100%ig unterschreiben würde. Und wo ich grad mal hier poste - wünsche allen von euch einen schönen CSD, falls ihr in Kölle seit!
- |
- 25.06.2005, 22:27h
- @sven: also, lieber der pride ist verboten worden, als das so ein paar durchgeknallte orthodoxe spinner dann mit ihren knarren auf die leute schiessen. sind übrigens nach israelischem recht die einzige bevölkerungsgruppe, die waffen besitzen dürfen. brauchen dafür aber auch nicht die 24monate wehrdienst zu leisten.
- |