Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30148
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Wedel: "Auch Männer sind Übergriffen ausgesetzt"


#6 Stephan HAnonym
  • 24.11.2017, 08:46h
  • Was Kevin Spacey angeht so sehe ich das ebenso. Der Vorfall liegt 30 Jahre zurück was jedoch nicht die Tat rechtfertigt. Aber vielleicht sollte man jetzt doch erstmal abwarten, wie viele der plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießenden ´ebenfalls geschädigten einfach nur Spinner sind. Mir ist klar ich sage hiermit genau das gleiche wie Herr Wedel, aber in Zeiten von Facebook, twittern &Co lässt sich eine Ruf eines Menschen ja innerhalb von Minuten vollständig ruinieren. Leider wohl auch, weil viele Menschen das selbstständige Denken - nun ja- reduzieren....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel