Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30148
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Wedel: "Auch Männer sind Übergriffen ausgesetzt"


#7 willieAnonym
  • 25.11.2017, 12:48h
  • Wedel ist echt ein Wurm. Er schafft es in diesen Kommentaren, gleichzeitig homophob zu sein und Kevin Spacey zu verteidigen. Das ist schon beeindruckende geistige Akrobatik.

    Wenn er sich in die Thematik reingelesen hätte, wüsste er, dass sich inzwischen zig Leute gemeldet haben, die von Spacey aggressiv belästigt oder angegriffen wurden.
    Er hatte auch eine länger dauernde Beziehung mit einem 14-jährigen, in dessen Verlauf er versuchte, diesen zu vergewaltigen etc.
    Dass Spacey problematisch/gefährlich ist, war schon seit Jahren ein Gerücht, das nun bestätigt wurde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel