Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30178
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU-Politiker will Neuausrichtung mit weniger Schwulen und Lesben


#6 EisenhowerProfil
  • 28.11.2017, 20:07hMarseille
  • Tatsächlich wollte die CDU aber eine Neuausrichtung mit weniger Friedrich Merz.

    Dennoch bin ich über die Formulierung "Muttisgayletruppe" sehr befremdet. Die CDU steht in ihrer Gesamtheit für seriöse, sachorientierte Politik.

    Es steht jedem frei, in der Wirtsstube nach Feierabend ein wenig zu feiern und herumzualbern. Aber innerhalb der CDU sollte Seriosität im Vordergrund stehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel