Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30201
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fußball-WM: Sind homosexuelle Fans sicher?


#3 EigentlichAnonym
  • 01.12.2017, 20:35h
  • Wenn man mal hinschaut, was Russland so die letzten Jahre getrieben hat, ist es eigentlich nicht korrekt, dass sie überhaupt die WM austragen dürfen. Es gibt sichere Länder.
    Und nun weiß eine/r der LSBTTIQ nicht, ob er/sie überhaupt sorgenfrei in Russland ein Spiel anschauen kann. Das ist schon wirklich ignorant von den Verantwortlichen der WM.
    Dabei werben manche Nationen mit Toleranz.
    Aber wenn die EM oder WM ausgetragen werden soll, dann vergessen alle plötzlich, wofür sie geworben hatten.

    Und ich werde manche Spiele vom TV aus anschauen und dabei kein wohles Gefühl haben. Das Austragungsland weckt in mir einfach zu viele negative Wahrheiten! Aber die Spiele unserer Mannschaft schaue ich mir an.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel