Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30249
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bleibt Jeffrey Tambor doch bei "Transparent"?


#1 Homonklin44Profil
  • 08.12.2017, 19:41hTauroa Point
  • Die ganze Geschichte war ja doch etwas merkwürdig. Wenn es keine detaillierte Klärung gab, haben die sich vielleicht auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit geeinigt. Ob dann sowas wie "Entschädigung" floss, werden wir nicht erfahren, oder falls sich Jemand für ggf. Überkonstruiertes entschuldigte.

    Im Zuge des Ausklingens der #metoo-Welle behalten solche 'Vorkommnisse' aber schon einen seltsamen Touch an sich. Darf man das noch so anmerken?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel