Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30286
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Indonesien schlittert knapp an Homo-Verbot vorbei


#1 AmurPrideProfil
  • 14.12.2017, 15:47hKöln
  • Das ist ja dieses Mal noch so gerade gut gegangen. Nett, dass der extrem konservativen Richter Patrialis Akbar, der kürzlich wegen Korruption zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden war, vor der Abstimmung so noch ersetzt wurde. Ob da wohl der liebe Gott seine Finger im Spiel hatte? ;-)

    Allerdings beunruhigt mich eine Frage ganz erheblich: Wäre die von einer islamistischen Gruppe eingereichten Petition, die jegliche Art von Geschlechtsverkehr außerhalb der heterosexuellen Ehe verbieten wollte, auch abgelehnt worden, wenn sie "nur" das Verbot von homosexuellen Sex gefordert hätte?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel