Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30296
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verfolgte Heteros


#8 TheDadProfil
  • 18.12.2017, 11:31hHannover
  • Antwort auf #7 von Patroklos
  • ""Der Unsinn wäre in diesem Fall eine christen- bzw. atheistennormative Gesellschaft zu fordern!""..

    Die Unsinnigkeit der "christen-normativierten" Gesellschaft ist längst Realität..

    Daran merkt man dann auch wie weit Du schon Teil des Systems bist, und es auch immer bleiben wirst, weil ein Nachdenken darüber wer wo Einflüße hat, und vor allem wie nutzt, bei Dir nicht stattfindet..

    Dein "Denkfehler" besteht vor allem darin nicht zu erkennen das diese "Christen" dann die Atheisten gar nicht als gleichberechtigte Bürger wahrnehmen, sie überall ausschließen und zu marginalisieren suchen, sie gleichzeitig "in die Kirche zurückführen wollen", und dann noch bei Bedarf als "gefährlich" brandmarken, während Atheisten sich als gleichberechtigt&gleichgestellt zu positionieren suchen ohne diese "Christen" zu irgendetwas zu drängen..

    Meiner Meinung nach ist diese Nachsichtigkeit gegenüber den "Christen" längst Fehl am Platz, und den Einflüßen der "Religionen" muß dringend per gesetzlichen Regelungen Einhalt geboten werden !

    Dazu gehört dann vor allem auch das diese "Christen-Sprache" aus den Gesetzes-Texten verschwindet, und die Eides-Formeln überarbeitet werden, denn ein bloßes "weglassen der Gottes-Bezeugung" ist KEIN Merkmal eines Säkularen Staates !

    Dazu gehört dann auch die Neuregelung (man merke hier den Unterschied zu einer "Reform" !) der AGG's, und damit die Aufgabe der Blockade-Haltung der BRD für die EU-Regelungen, die Neuregelungen von Dutzenden Gesetze, und vor allem die Ergänzung des Artikel 3 GG um den Zusatz "sexuelle Identität", denn OHNE diese Ergänzung im GG kann jedes neue Gesetz zum Schutz vor Diskriminierungen von jeder neuen Regierung sofort wieder kassiert werden !

    Denn DAS ist der Punkt den Du an der enorm wichtigen Ergänzung im Artikel 3 GG bis Heute immer noch nicht verstanden hast !

    Siehe dazu Österreich oder auch die Bermudas..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel