Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#8 jungwolfAnonym
  • 16.12.2017, 09:58h
  • Die Äußerungen von Gabriel bestätigen nur das Misstrauen, das LGBT gegen die Glaubwürdigkeit der SPD hatten. Die Eheöffnung ist kein postmodernes "Anything goes". Aber mir soll es egal sein. Ich würde nie die SPD wählen. Nach solchen Worten von Gabriel erst recht nicht. Soll er doch seine unterprivilegierte Klientel wieder zurück gewinnen. Bei LGBT hat die SPD - besonders in der letzten Legislaturperiode - durch ihr respektloses Lavieren und ihren mangelnden Einsatz verloren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel