Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#42 goddamn liberalAnonym
  • 16.12.2017, 13:39h
  • Antwort auf #33 von Mariposa
  • Ich wähle die SPD auch oft, weil ich immer noch an die Ablehnung des Ermächtigungsgesetzes '33 denke.

    Die Grünen, allen voran Göring-Eckart, haben übrigens hier auf queer.de in Bezug auf die Ehe für alle auch rumgeeiert, als es mal nach Schwarz-Grün aussah.

    Die CDU ist von Merkel, der politisch instinktlosen Mutter der AFD, die ihre Politik noch nie angemessen erklären konnte, so abgemeiert worden, dass man sich als jemand, der diesen Verein NIE wählt, geradezu Sorgen macht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel