Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30297
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle


#46 RepublikanischAnonym
  • 16.12.2017, 14:30h
  • Antwort auf #45 von Mariposa
  • Ich streite mit dir gar nicht, denn wie du gesehen hast, hatte ich ein Smiley angehängt.

    Du schreibst doch eine ganze Litanei von Punkten hin, die dich stören, um dann am Ende zu sagen, es müsse ja nicht seitenweise darüber gestritten werden.

    Das nenne ich den typischen SPD-Rückzieher:
    zuerst die Streitpunkte erwähnen und großartig andere kritisieren, und wenn es dann soweit ist, darüber ins Gespräch zu kommen, dann muss das sich Auseinandersetzen nicht mehr sein, denn: es mache ja keinen Sinn.
    ;-)
    Genauso inkonsequent verfährt die SPD mit ihren eigenen Schwierigkeiten.

    Für mich keine wählbare Partei!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #45 springen »

» zurück zum Artikel